Warum war Florian Silbereisen ohne Helene Fischer auf der Wiesn?

Helene Fischer hat sich länger nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt. Die Fans hatten gehofft, die hübsche Blondine am ersten Wiesn-Wochenende zu sehen - doch ihr Freund Florian Silbereisen erschien allein!

Seit April hat man Helene Fischer nicht mehr auf der Bühne gesehen. Auch auf den sozialen Netzwerken lässt die Blondine kaum etwas von sich hören. Die Fans finden das sehr schade - haben aber dennoch Verständnis für die Schlagersängerin. Am Wochenende hat in München nun die Wiesn ihre Pforten geöffnet. Mit dabei war Florian Silbereisen - ohne seine hübsche Freundin. Doch wo steckte Helene, und warum war sie nicht dabei?

Wiesn-Stammtisch

Auch in den letzten Jahren war Helene Fischer auf der Wiesn nicht an der Seite ihres Freundes. Warum - das weiß man nicht so genau. Im Interview mit der Bunten erklärte Florian Silbereisen, dass er jedes Jahr einen Wiesn-Stammtisch abhalte. In diesem Jahr seien unter anderem Andrea Berg und Vanessa Mai eingeladen. Aber ganz müssen wir auf dem Oktoberfest trotzdem nicht auf Helene verzichten: Zumindest ihr Hit “Atemlos” läuft in den Zelten noch immer rauf und runter!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.