Warum spielt Ariana Grande eigentlich in Scream Queens mit?
Im Herbst wird Ariana Grande an der Seite von Enmma Roberts und Lea Michelle in der Serie “Scream Queens” zu sehen sein - und es wird blutig. Doch was hat die so unschuldige Ari dazu bewogen, in einer solchen Sendung mitzuwirken?
Sie ist hübsch und sieht unglaublich unschuldig aus, doch Ariana Grande hat es faustdick hinter den Ohren: Ab Herbst wird die 22-Jährige in der Serie “Scream Queens” mitspielen. Die Sendung fällt in das Genre Horror-Komödie, und die ersten Fotos sowie Trailer versprechen tatsächlich jede Menge Blut. Doch was hat die hübsche Sängerin dazu bewogen, in so einer Serie überhaupt mitzuwirken?
Sonderbare Faszination
In “Scream Queens” geht es um eine Studentenvereinigung. Anführerin Emma Roberts vereint um sich die “Chanels” - Ariana Grande spielt Chanel #2. Die Sängerin beschreibt das Mädcehn, das sie verkörpert, als “schüchtern” und “ängstlich”. Chanel #2 sei einfach nur glücklich, überhaupt dabei zu sein. Auf einem ersten Bild zur Serie sieht man Ariana Grande, deren Hände beide bis zu den Ellbogen mit Blut bedeckt sind - einen Finger steckt sie sich lasziv in den Mund. Doch warum lässt sich die 22-Jährige auf solch eine Sendung ein? Die Antwort ist ganz einfach: Ari hat irgendwie ein Faible für Blut...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.