Warum ist Fürstin Charlene von Monaco mit ihren Zwillingen ins Hotel gezogen?
Neueste Gerüchte besagen, dass Fürstin Charlene von Monaco und ihre Zwillinge Jacques und Gabriella in ein Hotel gezogen sind. Das hat das Fürstenhaus nun bestätigt! Hängt bei Charlene und Fürst Albert wohl der Haussegen schief?
Schon lange gibt es Gerüchte, dass die Ehe von Fürstin Charlene von Monaco und Fürst Albert nicht sonderlich glücklich sein soll. Die 39-Jährige wirkt bei öffentlichen Auftritten stets traurig und macht den Eindruck, als würde sie sich unwohl fühlen. Angeblich hat sie sich noch immer nicht in ihre Rolle als First Lady von Monaco eingefunden. Und nun diese Nachrichten: Die ehemalige Schwimmerin soll mit ihren Zwillingen Jacques und Gabriella in ein Hotel gezogen sein. Inzwischen wurde dies vom Fürstenhaus bestätigt. Hängt da etwa der Haussegen schief?
Weshalb ist Charlene ausgezogen?
Das hat das Fürstenhaus in dem Statement dementiert. “Wegen der andauernden Renovierungsarbeiten im Palast wohnt die Fürstin schon seit einiger Zeit in ihrem eigenen Appartement”, ließ es verlauten. Und tatsächlich finden schon seit längerem Arbeiten am Grimaldi-Palast statt. Dass Fürstin Charlene von Monaco und Fürst Albert durchaus noch glücklich miteinander sind, beweisen sie bei öffentlichen Auftritten immer wieder mit kleinen, aber feinen Gesten. Erst vor wenigen Tagen zeigten sie sich einmal mehr strahlend mit ihren zwillingen am Balkon des Palastes. Bleibt zu hoffen, dass Charlene bald wieder zurück nach Hause ziehen darf…
Das könnte dich auch interessieren:
-Fürstin Charlene von Monaco: Fürst Albert plaudert über die Zwillinge!
-So süß: Fürstin Charlene von Monaco telefoniert mit Gabriella! (FOTO)
-Fürstin Charlene von Monaco schwänzt das Zirkusfestival!
-Charlene von Monaco: So hart ist das Leben als Zwillingsmama!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.