War Robert Pattinson in eine Schlägerei verwickelt?
Was ist denn mit dem Twilight-Star Robert Pattinson passiert? Er hat ganz offensichtlich eine geschwollene linke Hand und um die Fingerknöchel ist alles rot. Vermutlich hat er auch ein blaues Auge, doch das verdeckt er mit einer Sonnenbrille. Mit wem hat sich der 27-Jährige geprügelt? Oder ist sein neuer Film etwa so gefährlich?
Müssen sich die Fans von Robert Pattinson Sorgen machen? So wie es aussieht schon, denn der Schauspieler wurde am Donnerstag in Los Angeles auf dem Weg zum Lunch mit einer geschrammten linken Hand gesehen. Seine Fingerknöchel waren rot und geschwollen. Auch um sein Auge herum waren rot-blaue Spuren, doch die versuchte der Twilight-Star mit einer Sonnenbrille zu verdecken. Was ist passiert? Haben die Verletzung etwas mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film zu tun?
Neuer Film zu gefährlich für Rob?
Im Moment dreht Robert Pattinson gerade an seinem neuen Film Mission: Blacklist, der 2014 in die Kinos kommen soll. In dem Thriller leitet er als Charakter Eric Maddox eine Spezialeinheit der US-Army, mit der er hinter dem Diktator Saddam Hussein her ist. Er versucht im Irak sein letztes Versteck ausfindig zu machen. Es ist nicht ganz geklärt, woher die Verletzungen des Twilight-Stars stammen. Möglicherweise hatte er beim Dreh eine gefährliche Szene oder er prügelte sich tatsächlich. Das wäre auch nicht das erste Mal, dass sein Temperament mit ihm durchgeht. Erst im August verwechselte Rob einen Mann von der Security mit einem Paparazzi und begann eine Prügelei. Vielleicht gingen auch jetzt nach all dem Chaos mit seiner Ex Kristen Stewart die Nerven mit ihm durch und er lieferte sich eine Schlägerei.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.