Vor Schlägerei: Justin Bieber stand kurz vor der Explosion!
Justin Bieber muss bereits vor der Schlägerei in Cleveland unter Strom gestanden sein. Der Sänger kann schlecht mit rücksichtslosen Fans umgehen und das macht ihm grundsätzlich zu schaffen.
Laut People staute sich bereits in der Woche vor der Schlägerei etwas bei Justin Bieber auf. Er stand wohl bereits vorher kurz vor der Explosion. Der Grund für seine negativen Gefühle soll wohl bei seinen Fans liegen. Um sich selbst zu schützen, hat der Sänger Anfang des Jahres verweigert, Fans zu treffen und mit ihnen fotografiert zu werden.
Wegen der Fans steht Justin ständig unter Strom
Justin Bieber soll bereits vor der Schlägerei unter Strom gestanden haben, eigentlich immer wenn es um Treffen mit Fans geht. Der 22-Jährige könne mit diesen Situationen nicht umgehen und sie nicht aushalten. Die Fans können sehr aufdringlich und rücksichtslos werden, wenn sie den Sänger sprichwörtlich überfallen und ihm schamlos ihre Handys ins Gesicht strecken. Die Situation in Cleveland muss wohl etwas in dem Sänger ausgelöst haben, das ihn explodieren hat lassen.
Das könnte dich auch interessieren:
Werden Selena Gomez und Justin Bieber wieder glücklich?
So cool: Twenty One Pilots covern Justin Bieber!
Selena Gomez liebt den neuen Look von Justin Bieber!
Nach Justin Bieber: Hailey Baldwin macht sich nackig!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.