Vintage T-Shirts: Fieser Shitstorm gegen Kylie Jenner und Kendall Jenner!
Kylie und Kendall Jenner wollten eigentlich mit neuen T-Shirts-Designs einige Fans für ihr Fashionlabel “KENDALL & KYLIE” begeistern. Doch warum bekommen die zwei Schwestern nun einen fiesen Shitstorm ab?
Kylie und Kendall Jenner sind dafür bekannt, verschiedene Mode-Entwürfe zu erstellen, welche dank ihres berühmten Namens auch zum Erfolg führen. Doch nun führte es zum Gegenteil. Denn die Schwestern haben ihre Köpfe und halbnackten Körper auf Vintage T-Shirts der Rapper Notorious B.I.G und Tupac Shakur drucken lassen. Mit dieser Idee wollten die zwei Jenners eine Menge Geld verdienen, doch haben nicht mit den Fans der Rapper gerechnet, die diese Aktion nicht so toll finden. So kam es zu einem riesigen Shitstorm gegen die beiden Schwestern. Für die meisten Leute war das Design der T-Shirts ziemlich geschmacklos und auch respektlos, denn die beiden Schwestern kamen erst zur Welt, als die beiden Rap-Ikonen erschossen wurden.
Meinungen von Promis
Viele Promis teilten diese Meinung und auch die Mutter von Christopher Wallace alias Notorious B.I.G schrieb dazu ihre Meinung: “Ich weiß nicht, wer Kylie und Kendall das Recht dazu gegeben hat, dies zu tun. Die Respektlosigkeit, weder mich, noch irgend jemanden vom Estate zu fragen, verblüfft mich. Ich habe keinen blassen Schimmer, weshalb sie sich einbilden, dass sie den Tod von 2pac und meinem Sohn Christopher mit dem Verkauf eines T-Shirts so ausschlachten können. Das ist respektlos, abscheulich und die schlimmste Ausbeutung überhaupt.” Auch über ein T-Shirt mit dem britischen Rockmusiker Ozzy Osbourne druckten die Mädchen ihre Bilder, wobei sich die Ehefrau von ihm beschwerte: “Mädels, ihr habt nicht das Recht verdient euer Gesicht über Musik-Ikonen zu drucken. Bleibt bei dem was ihr könnt… Lipgloss.”
Entschuldigung der Jenner-Schwestern
Nachdem sich die Kylie und Kendall so viele negative Kommentare zu ihren neuen Designs anhören mussten, entschuldigte sich ihr Modelabel für alles und nahm die T-Shirts wieder vom Markt: „Die KENDALL & KYLIE Marke entschuldigt sich für jegliche Gefühllosigkeit. Als wir uns entschlossen haben, diese einzigartigen Vintage-Shirts neu zu gestalten, war es nicht unsere Absicht, irgend jemanden zu verletzen. Wir möchten uns ganz besonders bei den Künstlern, die auf der T-Shirt Serie abgebildet waren, bei ihren Familien, dem Estate und bei allen, die wir damit beleidigt haben, entschuldigen. Wir wollten diesen Ikonen gegenüber nicht respektlos sein und haben erkannt, dass wir total daneben gelegen haben. Die Designs wurden aus dem Verkehr gezogen.” Auch persönlich entschuldigten die Schwestern sich nochmal über Twitter. Ob sie mit ihrem nächsten Design wieder ins Schwarze greifen werden?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.