“Verrückt nach dir”: Beatrice Eglis kleines Weihnachtswunder

Beatrice Egli erlebt ihr eigenes kleines Weihnachtswunder. Sie ist immer noch der Star der Schlagerwelt. Sie ist ganz vorne und schlägt somit die eigentlich etablierte deutsche Schlager–Sängerin Helene Fischer. Scheint, als hätte die „DSDS“ – Gewinnerin an Weihnachten mehr, als nur das Fest zu feiern.

Beatrice Egli ist und bleibt ganz oben. Die frisch gekürte Schlager-Prinzessin schlägt ihre Konkurrentinnen in der Branche. Auch zu Weihnachten verkaufen sich die Platten und Lieder der „DSDS“ – Gewinnerin sehr gut. Helene Fischer, eine der Sängerinnen, die sich jetzt schon seit Jahren in der Branche etabliert haben, kann nur bewundernd zur jungen Schweizerin aufschauen. Ihr „Atemlos durch die Nacht“ bleibt auf Platz Zwei der Promipool – Schlagercharts. Zum vierten Mal in Serie schafft es Beatrice also auf die Spitze der Rangliste, die allerdings noch immer in den Kinderschuhen steckt. Auch die Website ist überwältigt von ihrem Erfolg und den Zahlen ihrer neuen Single „Verrückt nach dir.“

Beatrice Egli übertrifft Helene Fischer

Die Schlagersängerin surft also weiter auf der Welle, die sie direkt nach ihrem Sieg in der Show „Deutschland sucht den Superstar“ erwischt hat. Schlager sind beliebt wie nie und die sympathische, gut aussehende und erfolgreiche Beatrice Egli hat sich in kürzester Zeit eine große Fan–Gemeinde aufgebaut. Damit ist sie auch eine der erfolgreichsten Gewinnerinnen von „DSDS.“ Die meisten waren nur einige Monate nach ihrem Sieg noch in aller Munde, der Erfolg verflog aber immer relativ schnell. Bei Beatrice scheint das nicht so zu sein und man darf weiter hoffen, dass der Aufwind nicht abbricht.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.