Vanessa Mai will nicht die nächste Helene Fischer sein!
Schon lange wird sie von den Medien als die nächste Helene Fischer bezeichnet. Doch eigentlich möchte Vanessa Mai lieber ihr eigenes Ding durchziehen. Die beiden haben ja zum Glück auch ihren ganz eigenen Style.
Die Schlagersängerin Vanessa Mai hat vor knapp einer Woche ihre neue Single “Nie wieder” veröffentlicht. Wegen ihres Erfolgs wird die 25-jährige immer wieder mit Helene Fischer verglichen. Beide stehen für einen neuen, peppigen und jungen Schlager. Doch in einem Interview grenzt sich die Let’s Dance-Zweitplatzierte bewusst von ihrer älteren Kollegin ab.
Das unterscheidet die Beiden Sängerinnen
Gegenüber dem Kölner Stadt-Anzeiger antwortete Vanessa Mai kürzlich auf die Frage ob sie bald Stadionkonzerte wie Helene Fischer geben wird: "Um Gottes Willen. So etwas plane ich erst gar nicht." Allerdings ist sie nicht strikt gegen Konzerte solcher Größenordnung wie sie später mit einem Post auf Instagram klar stellte: “Es ist ein Traum von mir mal auf der Waldbühne oder im Olympiastadion auftreten zu dürfen, nur leider bekomm ich das nicht voll!” Ihre Fans stehen trotzdem voll hinter der Schlagersängerin und machen ihr in den Kommentaren Mut. Mit dem Hitpotential ihrer neuen Single “Nie wieder” ist es bis zum ersten Stadionkonzert bestimmt nicht mehr weit.
So eine Performance wollen wir bald im Stadion sehen!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.