Vampire Diaries: Welche Szene war die krasseste für Ian Somerhalder? (Video)
Die Erfolgssendung “Vampire Diaries” ist eigentlich vollgepackt mit tollen und berührenden Szenen. Ian Somerhalder verriet in einem Interview jetzt aber, welche Sequenzen für ihn besonders krass waren!
Eine solch berührende und emotionale Serie zu drehen, ist sicherlich für die meisten Schauspieler eine echte Herausforderung. So auch für Ian Somerhalder, der die Rolle des verführerischen Vampirs Damon in der Erfolgsshow “Vampire Diaries” spielt. Bei einem Interview verriet der 37-jährige US-Amerikaner jetzt, welche Szenen besonders schwierig für ihn waren. Zum einen war das wohl die 14. Folge von Staffel zwei, als Damon auf der Straße liegt und Jessica ihm helfen will. Der betrunkene Blutsauger versucht daraufhin sein Geheimnis zu verraten, weswegen er die menschliche Frau umbringen muss.
Eine emotionale Staffel
Die zweite Szene von der Ian Somerhalder bei dem Interview sprach, war ebenfalls Teil der zweiten Staffel und ging dem Schauspieler wohl auch ganz schön nahe. “[...]Eine ähnliche Szene war das Ende der zehnten Episode dieser Staffel, als Damon seiner Mutter erzählt, dass er sie liebt und dass es ihm im Kampf leid tut! Wow, zwei tolle Szenen..”, verriet der 37-jährige “Vampire Diaries”-Star. Die Szene mit Jessica könnt ihr übrigens etwas weiter unten noch einmal anschauen und euch selber vom Talent des US-Amerikaners überzeugen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.