“Vampire Diaries”-Star Nina Dobrev wurde gemobbt
Nina Dobrev ist eine absolute Traumfrau. Doch das war scheinbar nicht immer so. Denn die Vampire Diaries Schauspielerin wurde als Kind gemobbt. Doch warum? Was machte sie zum Opfer der Attacken ihrer Mitschüler und wie geht sie heute mit den Mobbing-Erfahrungen um?
Nina Dobrev hatte es als Kind in der Schule nicht einfach. Denn hier wurde sie zum Mobbing-Opfer. Das verriet die Vampire Diaries Schauspielerin. Der Grund war scheinbar, dass sie aussah wie ein Junge und nicht besonders hübsch war. Kinder können grausam sein. Denn das Mobbing hat bereits in der dritten Klasse angefangen und hat sich auch eine Zeit lang hingezogen. Die Jungs haben sich die heutige Traumfrau ausgesucht und gequält.
Nina Dobrev schafft Aufmerksamkeit
Das Mobbing war schmerzhaft für Nina Dobrev. Sie sagte im Interview mit E! News: „Ich hatte ein klobiges Gesicht. Ich hatte auch eine Phase, in der ich mir meine Haare wie ein Junge geschnitten habe, also fingen die Kinder an sich irgendetwas auszusuchen, egal ob es stimmte oder nicht und mobbten mich nur um sich selbst größer und besser zu fühlen und es sind dann nicht sie die gemobbt werden, bis sie erkennen, dass es nicht spaßig ist oder cool… Bis sie lernen, dass man damit Menschen verletzt.“ Die Vampire Diaries Schauspielerin hatte es also nicht einfach in ihrer Schulzeit. Doch sie scheint damit gut umgehen zu können und trägt scheinbar keine großen Narben auf ihrer Seele. Sie musste das Mobbing jedoch leider über sich ergehen lassen und schafft nun, indem sie darüber redet wieder Aufmerksamkeit auf das Thema, dass sicherlich noch einige Zuwendung benötigt.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.