Vampire Diaries Staffel 6: (Spoiler) ist tot!
OMG! Das ist wohl die beste Beschreibung für die 12. Episode (Prayer For the Dying) der sechsten Staffel Vampire Diaries! Was ist da nur geschehen und konntet ihr schon die Taschentücher weglegen? Von welchem Charakter mussten wir uns bei TVD verabschieden?
Die Tränen sind noch nicht getrocknet! Die 12. Episode der sechsten Staffel Vampire Diaries war grauenhaft und zugleich so wundervoll. Um Sheriff Forbes (Marguerite MacInytre) zu retten, hat sich Damon (Ian Somerhalder) dazu entschlossen einen Pakt mit dem Teufel einzugehen und hat natürlich verloren. Denn Kai sollte eigentlich Liz helfen, hat sich aber Jo geschnappt, um sich mit ihr zu verschmelzen. Gleichzeitig wurden Liv und Luke von ihrem Vater gezwungen sich ebenfalls zu verschmelzen, wobei Tyler (Michael Trevino) in letzter Sekunde einschreiten konnte.
Kai gewinnt immer!
Tyler konnte also Liv (Penelope Mitchell) retten und Luke (Chris Brochu) hat sich dazu entschlossen seine Schwestern zu retten. Denn er unterbricht die Verschmelzung von Kai und Jo und stellt sich so dem Psychopathen. Leider hat er gegen Kai (Chris Wood) absolut keine Chance und stirbt! Er tut es Bonnie (Kat Graham) gleich und opfert sich für seine Liebsten. Für die Familie macht man eben alles. So nun Taschentücher raus! Tschüss Luke!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.