Vampire Diaries Staffel 5: Wird Klaus Caroline wirklich verlassen? (SPOILER)
Klaroline! Darauf haben unzählige Vampire Diaries Fans gewartet. Endlich hat Caroline ihren Gefühlen gegenüber Klaus freien Lauf gelassen. Diese Zusammenführung soll nun schon wieder vorbei sein? Nur ein kleines Schmankerl für die 100. Episode TVD? Das kann man sich kaum vorstellen. Wird der Hybrid Caroline wirklich verlassen oder gibt es eine Chance für ihre Liebe?
Der Deal war, sollte Caroline (Candice Accola) zu ihren wahren Gefühlen gegenüber Klaus (Joseph Morgan) stehen, wird sie der Hybrid für immer in Ruhe lassen und Mystic Falls verlassen. Er ging sogar soweit und versprach nicht zurück zu kommen und zwar niemals. Das ist für einen Vampir und im speziellen für einen Urvampir eine sehr lange Zeit, denn er kann nicht getötet werden. Daher hat das Wort ‚nie’ mehr Gewicht, als bei Sterblichen. Doch die sexy Blondine vertraute auf sein Wort und gab sich ihren Gefühlen Klaus gegenüber hin und es ging heiß zur Sache in der 100. Folge Vampire Diaries. Doch wird der Urvampir wirklich verschwinden und ohne seine große Liebe nach New Orleans zurück kehren?
War es das mit Klaroline?
Diese magische Anziehungskraft zwischen Klaus und Caroline kann nicht einfach enden! Endlich haben die beiden zueinander gefunden. Schon in der vierten Staffel Vampire Diaries wusste der Hybrid, dass sie zusammen gehören und sagte seiner großen Liebe: „Er [Tyler] ist deine erste Liebe, ich beabsichtige deine Letzte zu sein – egal wie lange es dauert.“ Man kann es also nicht glauben, dass er aufgeben wird. Oder war das ein intelligenter Schachzug des Urvampirs? Denn die Sehnsucht könnte die schöne Blondine auch in seine Arme treiben. Vielleicht wird sie ihn ja bald in New Orleans besuchen, weil sie ihre dunkle Seite zum Vorschein bringen möchte.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.