"Vampire Diaries" Staffel 5: Wen tötet Damon? (Spoiler)

Während sich „Vampire Diaries“ Staffel 5 in einer Weihnachtspause befindet, haben die Fans der Mystery-Serie reichlich Zeit, um Spekulationen über den weiteren Verlauf aufzustellen. Wie geht es in Mystic Falls weiter? Ein neues Bild von Ian Somerhalder wirft zusätzliche Fragen auf und könnte auf einen dramatischen Tod in der Serie hindeuten.

Wer Vampir-Serien liebt, ist es gewohnt, Blut zu sehen – viel Blut. Schauspieler Ian Somerhalder, der Damon Salvatore in „Vampire Diaries“ verkörpert, scheint sich deswegen bei einem Gruß an seine Fans gar nicht mehr sauber zu machen. Via Instagram schickte er die etwas andere Nachricht an die TVD-Anhänger. Frisch vom Set schrieb er unter das blutverschmierte Grinsen: „Weihnachtsgrüße von Damon, dem rot-nasigen-Rentier-Ripper.“ Während die einen nur ein schockierend bizarres Foto mit einem gutaussehenden Mann sehen, schrillen bei den Fans die Alarm-Glocken: Was passiert in Mystic Falls?

Wer wird Damons Opfer?

Denn bei Ians Bild handelt es sich nicht einfach um einen normalen Gruß an die wartenden Fans, sondern einen Schnappschuss direkt vom „Vampire Diaries“-Set. Die Gerüchteküche brodelt und wilde Spekulationen machen sich breit. Alle wollen wissen, wer das blutige Mahl von Damon (Somerhalder) in den neuen Episoden sein wird. Da der 35-Jährige zuletzt mit Rick Cosnett gedreht hat, vermuten viele, dass er dem Wahnsinn von Dr. Wes Maxfiel ein Ende setzen wird. Was sind eure Vermutungen bei diesem grausigen Bild vom Set?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.