Vampire Diaries Staffel 5: Das sind die neuen TVD Schauspieler (Spoiler)
Der Vampire Diaries Cast wächst stetig. Nun sind zwei weitere neue TVD Mitglieder dazu gekommen. Heather Hemmens und Chris Brochu wurden für die Rollen der Maggie und des Luke verpflichtet. Sie werden also eng mit Michael Malarkey und Candice Accola arbeiten. Was muss man über die Neuen wissen?
Frischer Wind bei Vampire Diaries, denn zwei neue Schauspieler wurden verpflichtet. Heather Hemmens und Chris Brochu werden ab sofort mit ins Geschehen in Mystic Falls eingreifen. Die Grey’s Anatomy Schauspielerin wird die Rolle der Maggie übernehmen, die die große Liebe von Enzo (Michael Malarkey) ist. Der CSI New York Darsteller hingegen wird den charmanten Luke verkörpern, der sich mit Caroline Forbes (Candice Accola) auf dem Whitmore College anfreunden wird. Doch keine Sorge, er wird nichts mit der blonden Schönheit anfangen, denn er ist schwul.
Hat Luke was zu verbergen?
Luke wird sich mit Caroline und Elena (Nina Dobrev) auf anfreunden und wohl das erste Mal in Episode 16 auftauchen. Es scheint zudem so zu sein, dass er etwas zu verbergen hat. Es könnte sogar so sein, dass er über Traveler und Hexen Bescheid weiß. Maggie hingegen wird wohl erst in der 19. Folge Vampire Diaries erscheinen. Sie war Laborassistentin bei Dr. Whitmore, war jedoch an der Folter nicht beteiligt, wie Enzo erklärt: „Sie war kein Teil der Tortur und der Experimente. Sie hat das die meiste Zeit überhaupt nicht mit bekommen, dass Dr. Whitmore mehr erforscht, als mein Verhalten. Ich konnte es nicht übers Herz bringen es ihr zu sagen. Ich war über ihre Gesellschaft so froh. Als sie herausgefunden hat, was passiert, konnte sie damit nicht umgehen. Sie entschuldigte sich und ist gegangen.“ Doch da sie jetzt wieder zurückkehrt scheint sie wohl noch eine Rechnung offen zu haben. Es bleibt spannend, wie sie es geschafft hat, nicht zu altern. Hat sie sich in einen Vampir verwandeln lassen?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.