Vampire Diaries Staffel 4: Versöhnung zwischen Klaus und Rebekah? (SPOILER!)

Letzten Donnerstag lief in den USA das Midseason-Finale der 4. Staffel von „Vampire Diaries“. In der letzten Folge vor der Pause war zu sehen, dass Rebekah (Claire Holt) wieder zum Leben erwacht. Wie stehen die Chancen, dass sie sich wieder mit ihrem Bruder Klaus (Joseph Morgan) versöhnt?

Vampire Diaries
Vampire Diaries
(Bild: darkchacal/flickr.com)
Im Midseason-Finale der 4. Staffel von Vampire Diaries wurde klar, dass Rebekah nach der Pause wieder zum Leben erwacht. Nach ihrem Comeback könnten sie sich wieder mit ihrem Bruder Klaus versöhnt. Laut viviano.com stehen die Chance dafür 50:50. Klaus und Rebekah haben keine einfache Vergangenheit hinter sich. Es gab Zeiten, da haben sie sich regelrecht verachtet und hintergangen. Doch trotzdem schafften sie es immer wieder, sich zu vertragen. Joseph Morgan, der Darsteller von Klaus, hofft, dass sich die Beiden wieder versöhnen.

Wie groß war der Vertrauensbruch?

Wie "zap2it.com" sagte Morgan zur möglichen Versöhnung: "Offensichtlich lag hier ein großer Vertrauensbruch vor, doch ich denke, wenn irgendjemand Klaus vergeben kann, ist das Rebekah. Sie war tausend Jahre lang an seiner Seite, sie stehen sich sehr nah". Das hört sich ganz danach an, als könnten Rebekah und Klaus wieder zueinander finden. Sollte die hübsche Rebekah, die als sehr rachsüchtig gilt, tatsächlich bei ihrem Serienbruder in Mystic Falls bleiben, käme das dem Klaus-Darsteller durchaus gelegen. Denn wie er weiterhin bekannt gab, würde er Claire Holt sehr vermissen. Wie es sonst nach der Winterpause in Mystic Falls weitergehen wird, erfahrt ihr hier oder bei den aktuellen News zu Vampire Diaries.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.