Vampire Diaries Staffel 4: Tröstet sich Stefan mit Rebekah über Elena hinweg?
Die Beziehung mit Stefan und Elena ist zwar Geschichte, trotzdem könnte es sein, dass Stefan schon bald wieder eine neue Liebste findet. Oder doch eine alte? Die Rückkehr seiner Exfreundin Rebekah könnte Stefan als Chance nutzen, um sein von Elena gebrochenes Herz zu kurieren. Kommen die beiden sich wieder näher?
(Bild: darkchacal/flickr.com)Am 17. Januar flimmern in den USA wieder die Vampire aus Mystic Falls über die Bildschirme. In der dortigen Folge „After School Special“ kehrt Rebekah aus dem Reich der Toten zurück. Sie sperrt Stefan, Caroline und Elena zusammen in der Highschool ein, wo sie sich offenbar mit kniffligen Aufgaben konfrontiert sehen. Ein Spoiler aus der Episode, die am 31. Januar ausgestrahlt werden wird, kündigt allerdings an, dass das feindliche Verhältnis zwischen Stefan und Rebekah nicht von langer Dauer sein wird. Die zwölfte Folge, um die es sich dabei handeln wird, wird voraussichtlich den Titel „A View to a Kill“ tragen.
Stefan heitert Rebekah auf charmante Weise auf
Nachdem Rebekah auf der Suche nach Verbündeten Stefan wohl schon in Episode elf daran erinnert, dass sie einmal enge Verbündete waren, scheint es zwischen den beiden wieder zu knistern. Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde Stefan von Elena verlassen – für seinen Bruder Damon! Will er nun etwa sein gebrochenes Herz durch eine Beziehung oder nur eine Liebelei mit seiner Exfreundin kurieren? In seiner Funktion als Bürgermeister streicht Bonnies Vater nämlich den jährlichen „Decade Dance“. Weil Rebekah so schon wieder nicht dabei sein kann, ist sie sichtlich enttäuscht. Auf charmante Art und Weise schafft Stefan es allerdings, sie wieder aufzuheitern. Wie er sie aufheitert und wie es mit den beiden weitergeht, sehen wir allerdings wohl frühestens erst Ende Januar.
Weitere aktuelle Infos zu "Vampire Diaries" findet ihr hier.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.