Vampire Diaries Staffel 4: Mit Folter zurück zur Menschlichkeit?
"She's Come Undone": Die Zeit wird knapp in Mystic Falls, dem Handlungsort von „Vampire Diaries“. Doch dieses Mal sind nicht die Bewohner in Gefahr vor übernatürlichen Gestalten, sondern Elena (Nina Dobrev). Sie verliert immer mehr die Menschlichkeit in sich. Die Eigenschaft, für die sie Stefan (Paul Wesley) und Damon Salvatore (Ian Somerhalder) einst liebten. Nun greifen die beiden Vampir-Brüder zu drastischen Mittel, um sie zu retten.
Für die Fans war es ein anfängliches Highlight nach dem spannenden Finale von Vampire Diaries Staffel 3: Elena (Nina Dobrev) verabschiedete sich von ihrem sterblichen Dasein, wurde zum sexy Vampir. Endlich war der sonst so fragile Mensch stark genug, um in dem – wenn wir ehrlich sind: wer würde sich dort schon sicher fühlen? – gefährlichen Mystic Falls zu überleben. Doch die Verwandlung hat nicht nur Vorteile mit sich gebracht. Das müssen auch die Salvatore-Brüder Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder) mittlerweile verstanden haben.
Ob Elena mit Hilfe von Gefühlen gerettet werden kann?
Da die Menschlichkeit von Elena immer mehr schwindet, sie droht, zur absoluten und bestialischen Vampirin zu werden, wollen die beiden Brüder die Notbremse ziehen: Sie wollen die alte Elena zurück, koste es was es wolle. Im ersten Preview-Clip zur nächsten Episode „She’s Come Undone“ scheint sich zu zeigen, dass die beiden Hotties offensichtlich vor wirklich nichts zurückschrecken: Nachdem ihr Abschlussball damit endete, dass Elena im Anwesen der Salvatores eingesperrt wird, scheint sie sich jetzt für Folter wappnen zu müssen. Denn auf brutale Art und Weise wollen sie ihr ins Gedächtnis rufen, wie es ist, wenn man Gefühle besitzt. Etwas, das Elena seit ihrer Verwandlung immer mehr und mehr verloren hat. Ob sie wohl erfolgreich sein werden?
Hier habt ihr die spannende Vorschau zur nächsten Folge von "Vampire Diaries" Staffel 4:
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.