Vampire Diaries Staffel 4: Keine Zukunft für Caroline und Klaus
Das Finale der bissigen Serie „Vampire Diaries“ rückt näher. Diese Woche gibt es bereits die vorletzte Folge, in der sich für die Charaktere in Mystic Falls viel entscheiden wird. Auch ein Abschied steht bevor. Darstellerin Candice Accola bestätigte, dass es keine Zukunft für Caroline und Klaus geben wird. Wird es im Finale viele Tränen für die Klaroline-Fans geben?
In Mystic Falls ist mal wieder die Hölle los. Wenn wir ehrlich sind: Am Handlungsort der US-Serie „Vampire Diaries“ ist es nie wirklich ruhig. Dafür sorgen zahlreiche übernatürliche Gestalten, wie Werwölfe, Vampire oder Hexen. Trotzdem müssen die Charaktere um Elena (Nina Dobrev) und Damon (Ian Somerhalder) auch mit einfachen, menschlichen Problemen kämpfen. Dazu zählen auch gebrochene Herzen und viele verletzte Gefühle. Die nächsten zwei Folgen dürften vor allem für Fans von Klaroline hart werden. Taschentücher einpacken!
Caroline weiß nichts von Hayley
Ein neues Bild aus einer der finalen Folgen von „Vampire Diaries“ fängt ein Zusammentreffen von Caroline (Candice Accola) und Klaus (Joseph Morgan) ein. Es wirkt intim, vertraut – und sieht sehr nach Abschied aus. Accola bestätigt nun, dass Klaus zurück nach Mystic Falls kehrt, aber nur um der blonden Vampirin mitzuteilen, dass New Orleans sein neues Zuhause ist, was Caroline nicht verstehen kann. Daraus lässt sich schließen, dass Caroline offensichtlich nichts von Klaus’ Beziehung zu Hayley (Phoebe Tonkin) weiß, mit der er ein Kind gezeugt hat. Vorerst gehen die beiden nach Staffel 4 getrennte Wege. Aber vielleicht sehen wir Caroline ja in Zukunft mal im Spin-Off „The Originals“?
Das dürfte dich auch interessieren:
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.