Vampire Diaries: Setzt Ian Somerhalder Nikki Reed zu sehr unter Druck?

Der “Vampire Diaries” Darsteller Ian Somerhalder scheint sich im Moment nichts sehnlicher zu wünschen als eine eigene Familie mit seiner Frau Nikki Reed. Die konzentriert sich hingegen lieber auf ihre Rolle in “Sleepy Hollow”. Drängt sie der TVD-Darsteller nun dazu, ihre Karriere aufzugeben?

Offensichtlich setzt der Schauspieler seine Frau mächtig unter Druck. Im Moment wünscht er sich nichts sehnlicher als eine eigene Familie. Weil sich Nikki Reed aber derzeit noch auf ihre Karriere konzentriert, versucht Ian Somerhalder jetzt wohl, sie dazu zu drängen, endlich ihre Rolle in “Sleepy Hollow” aufzugeben. Seine Karriere läuft im Moment ohnehin nicht wie gewünscht. Seit dem Ausstieg seiner Ex-Freundin Nina Dobrev bei “Vampire Diaries” hat die Serie mit schlechten Einschaltquoten zu kämpfen. Auch der Sendeplatz wurde nun in Folge dessen verlegt. Grund genug für den 39-Jährigen, die Karriere bei Seite zu legen und sich der Familienplanung zuzuwenden. Seine Frau scheint allerdings immer noch anders zu sehen.

Beide Schauspieler wünschen sich Kinder

Doch auch die Schauspielerin selbst möchte Nachwuchs. Allerdings hat sie gerade erst ihre Rolle in “Sleepy Hollow” bekommen. Genau die soll sie jetzt aufgeben, wenn es nach ihrem Mann Ian Somerhalder gehen. Wie die Seite “celebdirtylaundry” berichet, übt der TVD-Darsteller richtig Druck aus und stellt seine Frau am laufendenen Bad vor die Frage, wann das Paar Kinder haben wird. Hoffentlich wird das Nikki Reed nicht zu viel. Schließlich wollte Ian auch von seiner Ex-Freundin Nina Dobrev unbedingt sofort Kinder, was wiederum zur Trennung geführt hat, weil die Schauspielerin sich ebenfalls noch ihrer Karriere widmen wollte. Begeht der Schauspieler nun den selben Fehler erneut? Bleibt zu hoffen, dass die Ehe der beiden dieser Krise standhält.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.