Vampire Diaries: Nina Dobrev und Ian Somerhalder werden kein Paar mehr!
Ein Liebescomeback bei Ian Somerhalder und Nina Dobrev scheint absolut ausgeschlossen zu sein. Der Vampire Diaries Star ist glücklich mit seiner neuen Freundin Nikki Reed und scheint hier auch bald den nächsten Stritt zu gehen. Auch die Schauspielerin soll einen neuen Freund haben und nicht an ihrem Ex interessiert zu sein. Nun ist ein weiterer Grund für aufgetaucht, der klar machen soll, warum sie kein Paar mehr werden.
Nach der Trennung von Nina Dobrev und Ian Somerhalder waren die Fans der Vampir Serie völlig schockiert. Doch der Lost Star hat bereits eine neue Freundin und scheint auch vor zu haben Nikki Reed zu heiraten. Bei der TVD Schauspielerin ist nicht klar, wer der neue Mann an ihrer Seite ist und ob sie überhaupt momentan in einer Beziehung ist. Immer wieder wird sie mit Chris Wood oder Mark Foster in Verbindung gebracht. Auch ein Liebescomeback mit ihrem Ex ist ausgeschlossen, wie nun Christiantimes.com berichtet.
Nina Dobrev will nicht mehr mit Ian Somerhalder arbeiten
Die Trennung von Ian Somerhalder scheint schmerzhafter für Nina Dobrev zu sein, als zunächst gedacht. Denn anfänglich sah es so aus, als würden die beiden dennoch gut zusammen arbeiten können und weiter das Liebespaar in der Vampir Serie spielen. Nun soll die Elena Gilbert Darstellerin jedoch weniger Screen Zeit mit ihrem Ex haben wollen. Was bedeutet das für Vampire Diaries? Ist das das Aus für Elena und Damon? Denn eigentlich hat TVD Autorin Julie Plec angedeutet, dass die beiden wieder zueinander finden, wie soll das jedoch zusammen passen?
Das könnte euch auch interessieren:
Vampire Diaries: Dieser Mann ist nicht der neue Freund von Nina Dobrev!
Datet Nina Dobrev jetzt Chris Wood?
Vampire Diaries Staffel 6: Wie entwickelt sich die Beziehung von Caroline und Stefan? (Spoiler)
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.