“Vampire Diaries”: Nina Dobrev ist sauer, dass es eine 7. Staffel ohne sie geben wird
Kurz vor Ende der sechsten Staffel gab Nina Dobrev ihren Ausstieg aus “Vampire Diaries” bekannt - angeblich in der Annahme, die Serie würde ohne sie abgesetzt werden. Die Schauspielerin soll nun nicht erfreut darüber sein, dass ihr Plan nicht aufgegangen ist…
Es war ein wahrer Schock für alle “Vampire Diaries”-Fans, als Nina Dobrev in diesem Jahr ihren Ausstieg aus der Serie verkündete. Wie sollte es ohne eine der Hauptdarstellerinnen nur weiter gehen? Ist das überhaupt möglich? Die Macher der Serie gaben die Antwort: Ja, es ist möglich, und es wird eine siebte Staffel “Vampire Diaries” geben. Nur eine ist darüber angeblich nicht erfreut: die ausgestiegene Nina Dobrev.
Ian Somerhalder sollte arbeitslos werden
Böse Zungen munkeln, Nina Dobrevs eigentlich Plan sei es gewesen, mit ihrem Ausstieg aus “Vampire Diaries” ihrem Exfreund Ian Somerhalder eins auszuwischen. Immerhin hat der mittlerweile ihre frühere Freundin Nikki Reed geheiratet - das muss ein harter Schlag für die “Elena”-Darstellerin gewesen sein. Angeblich hatte die 26-Jährige damit gerechnet, dass “Vampire Diaries” nach ihrem Ausstieg abgesetzt und Ian Somerhalder somit arbeitslos werden würde - doch stattdessen hat sie für die kommende Staffel jede Menge mögliche Storylines hinterlassen und somit der Serie möglicherweise sogar wieder frischen Wind eingehaucht. Mit ihrer Karriere als Hollywood-Schauspielerin scheint es im Moment auch noch nicht so recht zu klappen - ob Nina Dobrev ihren Ausstieg wohl bereits bereut?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.