Vampire Diaries: Kommt Nina Dobrev wegen Ian Somerhalder nicht zurück?
Achtung Spoiler! Schocknachricht für alle Fans von “Vampire Diaries”: Nina Dobrev wird wohl nicht mehr zurückkommen. Womöglich hat Damon Salvatore Elena Gilbert in der letzten Folge “Things we lost in the Fire” getötet. Verhindert Ian Somerhalder so, dass seine Ex-Freundin zurückkommt?
Für die Fans des Traumpaares Delena war diese Nachricht sicher ein Schock. In den USA wurde die dramatische Folge bereits ausgestrahlt, doch uns steht sie noch bevor. Damon Salvatore wird die Leiche von Elena Gilbert in Folge seiner Halluzinationen anzünden, so die Seite “blastingnews”. Damit ist eine Rückkehr von Nina Dobrev also ausgeschlossen. Kein Wunder, schließlich hat die Schauspielerin ihren Ausstieg aus “Vampire Diaries” endgültig gemacht. Warum sie die Serie verlassen hat, wissen die Fans allerdings immer noch nicht so genau. Zwar wollte sich die 27-Jährige mehr auf Filme und ihre große Karriere in Hollywood konzentrieren, doch so richtig glauben wollten ihre Fans das nicht.
Keine Eifersucht mehr bei Nikki Reed?
Einige Gerüchte behaupten, dass Nina Dobrev die Vampir-Saga wegen ihres Ex-Freundes verlassen hat. Schließlich war auch die Trennung für sie sicher schmerzhaft. Nachdem dann seine neue Freundin Nikki Reed oftmals am Set auftauchte und die Schauspielerin angeblich auch anfeindete, fasste die 27-Jährige offenbar den Entschluss, “Vampire Diaries” zu verlassen. Ian Somerhalder verhindert nun zumindest mit der Handlung seiner Rolle Damon Salvatore, dass seine Ex-Freundin zurückkommen kann. Für seine Frau dürfte das eine massive Erleichterung darstellen, denn angeblich haben die beiden immer noch Streit wegen seiner früheren Beziehung. Besonders in den Medien werden Delena nämlich auch Jahre nach der Trennung immer noch als Traumpaar hingestellt und die Fans wünschen sich auch trotz neuer Partner noch ein Liebescomeback. Damit dürfte der Traum nun auch zerstört sein.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.