Vampire Diaries: Julie Plec spricht über ihre Lieblingsszene
Die Produzentin Julie Plec fühlt sich am Seit von „The Vampire Diaries“ sehr wohl. Die Darsteller sind inzwischen wie eine Familie für sie geworden und ihr sehr ans Herz gewachsen. Mit einigen von ihnen trifft sie sich sogar ab und zu auch privat. Jetzt wurde sie nach ihrer Lieblingsszene in der Vampir-Serie gefragt. Was verriet sie darüber?
Vor Kurzem wurde Julie Plec nach ihrer Lieblingsszene in „The Vampire Diaries“ gefragt. Doch das war gar nicht so einfach für die Produzentin. Denn ihr waren die Darsteller bereits ziemlich ans Herz gewachsen. Auch privat verstand sie sich mit den meisten richtig und traf sich des Öfteren außerhalb des Sets mit ihnen. Allerdings gab es für sie trotzdem eine Szene bei TVD, die ihr ganz besonders gut gefiel. Doch welche war das?
Welche Szene gefällt Julie Plec am Besten?
Julie Plec antwortete einem Fan auf Twitter: „Die Lieblingsszene? Es ist schwer, eine zu nennen. Vielleicht aber die, in der Damon Rose vor ihrem Tod noch einmal einen schönen Moment schenkte, dann ging und auf der Straße ein unschuldiges Mädchen tötete. #100BestTVDMoments“ Die Szene passierte bereits in der ersten Staffel von TVD, als die meisten Fans noch versuchten, mehr über den Charakter von Damon Salvatore (Ian Somerhalder) herauszufinden. Da gab es zum einen seine sentimentale, liebenswerte Seite und zum anderen die brutale. Offenbar war es genau das, was die Produzentin am meisten faszinierte. Doch sie meinte, das sei eigentlich nur eine von ganz vielen Lieblingsszenen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.