Vampire Diaries: Ian Somerhalder wollte Nina Dobrev heiraten – Grund der Trennung?
Nina Dobrev und Ian Somerhalder waren immer so verliebt. Nicht nur vor der Kamera für die US-Serie „Vampire Diaries“ knisterte es zwischen den beiden schönen Schauspielern. Umso überraschender kam die Nachricht einer Trennung des Paares. Die Gründe waren bisher unbekannt. Neuste Gerüchte behaupten jetzt: Ian wollte Nina heiraten. Doch als sich diese nicht bereit für den Bund der Ehe zeigte, zerbrach die Liebe der beiden.
Delena werden sie liebevoll von den „Vampire Diaries“-Fans genannt, wenn Ian Somerhalder und Nina Dobrev in ihre bekannten Rollen Elena und Damon schlüpfen. Manche Fans haben sich vollkommen auf die romantische Liaison der beiden vor der Kamera festgefahren. Diese wurde perfekt, als sich Ian und Nina auch im echten Leben ineinander verliebten. Drei Jahre lang war das Schauspieler-Paar zusammen glücklich. Skandale und öffentliche Streits suchte man bei ihnen vergebens. Alles schien perfekt - schien.
Nina fühlt sich zu jung für die Ehe
Kürzlich machten Schlagzeilen über die Trennung der beiden die Runde. Zwar wurde das Liebes-Aus nicht offiziell bestätigt, doch alles spricht dafür. Der 34-Jährige ist nun sogar nach England gezogen und schafft Distanz zu seiner Ex-Freundin. Doch wie kam es zum unerwarteten Ende einer filmreifen Liebe? Ein Insider gab gegenüber InTouch Weekly bekannt, dass Ian Somerhalder seine große Liebe Nina Dobrev heiraten wollte. Die 24-Jährige wäre aber noch nicht bereit für den Bund der Ehe gewesen, dachte lieber an das Vorantreiben ihrer Karriere. Sie hätte sich zu jung für diesen Schritt gefühlt, heißt es weiter. Eine Entscheidung, die ihrem „Vampire Diaries“-Kollegen offensichtlich das Herz gebrochen und die Trennung herbeigerufen hat. Schade!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.