“Vampire Diaries”: Ian Somerhalder erinnert sich an seine Anfänge
Ian Somerhalder schwelgt in Erinnerungen. Mit einem Taco-Restaurant in Burbank (Los Angeles County, Californien) verbindet der Schauspieler Gedanken an seine Anfänge als Damon Salvatore in “Vampire Diaries”. Doch was hat es damit auf sich?
Ian Somerhalder denkt gerne an die letzten fünf Jahre bei “Vampire Diaries” zurück. Der in der Serie als Damon Salvatore bekannt gewordene Schauspieler hat gestern ein Bild von sich auf Instagram gepostet, das ihn unter Palmen sitzend in dem Taco-Restaurant “Poquito Más” in Burbank (Californien) zeigt. In der Bildunterschrift erklärt er seinen Fans, welche besondere Bedeutung dieser Ort für ihn hat.
Die Rolle hat sein Leben verändert
Vor fast auf den Tag genau fünf Jahren war er hier gesessen, hat einen Eistee getrunken und für ein Vorsprechen in den daneben liegenden CW & Warner Bros Studios geübt, während er auf sein Essen wartete. Dieses Vorsprechen hat ihm damals die Rolle des Damon Salvatore in “Vampire Diaries” eingebracht, durch die wir den Schauspieler kennen und lieben gelernt haben. Er selbst sagt, dass er die Zeit seither sehr genossen hat und sehr dankbar für diese Rolle ist. Besonderen Dank sendet er dem Produzent und Drehbuchautor der Serie Kevin Williamson, der immer an ihn geglaubt hat und so, laut dem Serienstar, sein Leben zum Guten verändert hat.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.