“Vampire Diaries”: Elena reagiert auf den Steroline-Kuss
Die Beerdigung von Sheriff Forbes steht vor der Türe. In der 15. Episode der sechsten Staffel Vampire Diaries müssen wir uns endgültig verabschieden. Caroline sollte sich eigentlich völlig darauf konzentrieren. Sie kann jedoch nicht aufhören an Stefan und ihren Kuss zu denken. So sprudelt es nur so aus ihr heraus und Elena bekommt alles ab. Wie geht sie mit dieser Neuigkeit um?
In der 15. Folge der sechsten Staffel Vampire Diaries sollten Taschentücher bereit liegen. Hier müssen wir uns nämlich von Sheriff Forbes (Marguerite MacIntyre) verabschieden. Elena (Nina Dobrev) möchte eigentlich nur für ihre Freundin da sein und Caroline (Candice Accola) auf die Beerdigung ihrer Mutter vorbereiten. Schließlich ist sie Expertin, wenn es darum geht Familienmitglieder zu verlieren – leider. „Willkommen in der Welt der peinlichen Sympathien. Aus diesem Grund musst du auf ihre Antworten vorbereitet sein. Ich würde mindestens drei empfehlen. Deine Antwort wird für jede Kategorie von Leuten in deinen Leben anders ausfallen – freundliches Verhältnis, flüchtige Bekanntschaft, Angehörige.“ Elena war eigentlich noch nicht fertig aber Care unterbricht sie: „Ich habe Stefan geküsst.“ Ist Elena sauer?
Elena ist nicht sauer
Als Elena „Ich habe Stefan geküsst.“ hört dreht sie sich sofort zu Caroline um und man könnte meinen, dass ihr das etwas ausmacht. Jedoch scheint sie absolut nicht sauer zu sein. Hinzu kommt, dass Care den Kuss mit Stefan (Paul Wesley) absolut nicht rechtfertigt. Sie möchte eher wissen, wie es nun weiter geht und wie es zwischen ihnen steht. Das ist ziemlich seltsam. Normalerweise grübelt sie und stellt hunderte von Fragen, aber nun scheint sie völlig auf den jüngeren Salvatore fokussiert zu sein. Verdrängt sie so möglicherweise den Tod ihrer Mutter? Wird sie stark bleiben oder zusammen brechen? Das werden wir heute Abend bei Vampire Diaries erfahren!
Die 10 traurigsten Abschiede bei “The Vampire Diaries”
Bye, Bye Jeremy Gilbert! 10 Dinge, die wir bei Vampire Diaries vermissen werden!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.