„Unter-uns“-Schauspielerin Claudelle Deckert: Warum traut sie sich erst jetzt ins Dschungelcamp?

Die Aufgaben, welche die Kandidaten im Dschungelcamp bewältigen müssen, sind meist ziemlich abstoßend, wenn nicht sogar widerlich. Kein Wunder, dass „Unter-uns“-Darstellerin Claudelle Deckert trotz vieler Anfragen lange zögerte, als Kandidatin bei der Show aufzutreten. Hatte sie bisher zu viel Angst oder wollte sie wegen Dirk Bach nicht zur Sendung?

Nicht umsonst lautet der offizielle Titel des Dschungelcamps „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Insgesamt elf Kandidaten müssen es in der australischen Wildnis aushalten und dabei häufig ekelerregende Dschungelprüfungen bestehen. 2013 wird die Show nicht mehr von Dirk Bach moderiert, da dieser letztes Jahr überraschend verstarb. Daniel Hartwich besetzt nun dessen Platz. Ist es also Zufall, dass Claudelle Deckert, bekannt aus der TV-Soap "Unter uns" auf RTL, erst dieses Jahr das Angebot für das Dschungelcamp annahm?

Trotz früherer Anfragen erst jetzt im Dschungel

„Ich bin schon so oft angefragt worden“ erzählte die Darstellerin laut Promiflash im RTL-Interview. Aber erst jetzt gibt es Claudelle bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Zu sehen. Sie habe nun ihre Angst besiegt: „Und jetzt habe ich mir gesagt: 'Komm, nimm deinen Mut zusammen und ab nach Australien'!“ Ob das der wahre Grund ist? Wir freuen uns auf jedenfall, Claudelle Deckert bei ihren Dschungelprüfungen zu zuschauen. Wie sie sich schlägt, seht ihr ab Freitag, den 11.1.2013, um 21:15 Uhr auf RTL.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.