Überraschung: Treffen sich Benedict Cumberbatch und Martin Freeman im Marvel-Universum?
Tolle Nachrichten für alle Fans von “Sherlock”: Möglicherweise könnten Benedict Cumberbatch und Martin Freeman auch bald im Marvel Universum aufeinandertreffen! Doch wie stehen die Chancen auf ein “Dr. Strange” und “Captain America” Crossover?
Die Möglichkeit bei Marvel scheinen unbegrenzt: Immer neue Superhelden bekommen ihren eigenen Film, und immer mehr Superhelden Treffen in verschiedenen Filmen aufeinander. Einer der neuesten Streifen, der momentan in Arbeit ist, ist “Dr. Strange”: Benedict Cumberbatch verkörpert die Hauptrolle. Sein “Sherlock”-Kollege wird ebenfalls bald in einem Marvel-Film vertreten sein: Er spielt den Everett Ross in “Captain Amerika: Civil War”. Könnten die beiden möglicherweise eines Tages aufeinandertreffen?
Crossover?
Das hängt wohl davon ab, wie sich der Charakter von Martin Freeman entwickelt: Everett Ross ist in “Captain Ameica: Civil War” ein Bürokrat in einem Komitee, dass Superhelden überwacht und in eine Konflikt gerät. In diesem spielt Benedict Cumberbatch als “Dr. Strange” schon einmal keine Rolle, und in den Comics haben Ross und Strange ebenfalls nicht viele gemeinsame Handlungsstränge. Doch Martin Freemans Charakter hat viel mit Superheld “Black Panther” zu tun - vielleicht kommt es da eines Tages zum Crossover mit “Dr. Strange”? Man darf gespannt sein!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.