Überraschung bei “Big Brother 2015”: Lusy ist im Finale!
Schon in fünf Wochen findet das “Big Brother” Finale statt. In der gestrigen Live-Show durften die Bewohner und die Zuschauer bereits den ersten Finalisten wählen. Ab jetzt trägt Lusy das goldene Armband und darf nicht mehr nominiert werden.
Nach Atchis Auszug rief der Big Brother die verbliebenen Kandidaten der Reihe nach ins Sprechzimmer. Dieses mal sollten sie jedoch nicht einen ihrer Mitbewohner für den Auszug nominieren, sondern sich für den ersten Finalisten entscheiden. Jeder Kandidat hatte eine Stimme und sollte für denjenigen stimmen, der das meiste Potential und damit das Finale verdient hat. Sharon sorgte dabei wieder für einen kleinen Skandal. Als einzige Bewohnerin gab sie sich selbst die Stimme für das Finale. Das hat ihr aber nichts gebracht.
Zuschauer stimmen im Blitzvoting ab
Thomas, Christian und Lusy bekamen mit jeweils zwei Stimmen den meisten Zuspruch ihrer Mitbewohner. Doch damit lag noch keine eindeutige Entscheidung vor. Deshalb ruf der Big Brother die Zuschauer dazu auf, in einem Blitzvoting für einen der drei Kandidaten zu stimmen. Am Ende zog Lusy das große Los. Sie darf ab jetzt nicht mehr nominiert werden, selbst wenn ihr Teampartner auf der Abschussliste steht. Ein goldenes Armband macht deutlich, dass die Weißrussin schon jetzt direkt im Finale steht.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.