Tyga: Liebestattoo für Kylie Jenner

Liebes-Tattoos scheinen doch nicht out zu sein, wie Rapper Tyga nun zeigte. Der 25-Jährige lies sich aktuell den Namen seiner Freundin, der erst 17 Jahre alten Kylie Jenner, unter die Haut bringen.

Fans sind schockiert. Das sich Leute wirklich noch die Namen ihrer Liebsten tättowieren lassen? Und dann auch noch Rapper Tyga? Doch es ist wahr, der Name „Kylie“ ziert jetzt den Arm des Musikers und das nicht einmal klein. Welche Frage sich dabei allerdings stellt: Wenn Tyga so überglücklich mit seiner Freundin ist, warum schickte er dann diese eindeutigen Flirtversuche an seine Ex, Blac Chyna? Und wie sauer ist Kylie auf ihren Freund? Vielleicht konnte das Tattoo die Wogen zwischen den beiden ja wieder glätten und der 17-Jährigen zeigen, wie sehr ihr Freund sie doch liebt. Wir werden sehen!

Begeisterung sieht anders aus…

… zumindest von Seiten der Fans. Auf Twitter, Instagram und sozialen Netzwerken präsentierten sich die Fans des Rapper empört und amüsiert über dessen neue Körperkunst. „Warum hat sich Tyga ein Tattoo von Kylies Namen stechen lassen? Was tust du?“, zeigte sich eine Twitter-Userin schockiert. Ein anderer postete: „Oh mein Gott, Tyga hat ein Kylie-Tattoo und sie ist nicht einmal alt genug um sich überhaupt eins stechen zu lassen. Was ist das für eine Beziehung?“ Was das It-Girl wohl eigentlich selbst von der Aktion hält? Will sie wirklich für immer und ewig auf der Haut ihres Freundes verewigt sein, obwohl die Beziehung vielleicht gar nicht lange halten wird?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.