Tyga: Der Streit zwischen Blac Chyna und Kylie Jenner muss ein Ende haben
Kylie Jenner und Blac Chyna stehen auf Kriegsfuß miteinander. Verständlich, dass sich Tyga unwohl fühlt, schließlich ist er zwischen seiner Freundin und der Mutter seines Kindes hin und her gerissen. Trotzdem möchte er nur das Beste für seinen Sohn King Cairo und versucht nun, den Streit zwischen den Frauen zu beenden.
Kylie Jenner und Blac Chyna stehen anscheinend im Clinch miteinander. Schließlich spielt die Ex von Tyga noch eine große Rolle in seinem Leben, denn die Beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens King Cairo. Nun möchte Tyga höchstpersönlich den Streit zwischen seiner jetzigen Freundin Kylie und seiner Jugendliebe beenden. Dem Vater sei es sehr wichtig, ein positives Umfeld für seinen Sohn zu schaffen, wie eine Quelle dem Magazin “HollywoodLife.com” erklärt: “Er will, dass Kylie im Leben seines Sohnes [eine Rolle] spielt. Und er denkt, es würde alles viel einfacher machen, wenn er etwas Ruhe zwischen Kylie und Blac bringt.” Doch wie reagiert Kylie auf den Plan des Rappers, nun endlich Frieden mit seiner Ex zu schließen? Kylie scheint mit dieser Idee gar kein Problem zu haben und überraschte damit ihren Freund sehr, wie der Insider weiter erläutert: “Er sah sie an und sagte ‘Jetzt echt? Schau dich an, du bist so reif geworden.’ Daraufhin lachte [Kylie] und antwortete ‘Ja, da hast du recht. Ich war so kindisch. Aber ab sofort werde ich das nicht mehr sein.’”
Blac droht Kylie
Doch wie sieht Blac die ganze Sache wohl, denn schließlich müsste sie erneut mit einer Kardashian auf Kuschelkurs gehen? Kleine Anmerkung: Die Ex von Tyga war tatsächlich einmal die beste Freundin von Kim Kardashian. Zumindest findet der die Idee wirklich großartig, dass seine Freundin Kylie mit seiner Ex befreundet sein könnte: “Tyga ist der Meinung, dass Blac ihr ein paar Twerking-Stunden geben könnte. In Tygas Augen ist es tatsächlich möglich, dass Kylie und Blac bald Freunde werden könnten.” Doch der Rapper soll sich nicht zu früh freuen, schließlich hat Blac seine junge Freundin bedroht: “Blac Chyna verspottete Kylie auch noch und schickte ihr Nachrichten, in denen stand, dass sie Tyga wieder zurück holen würde, dass sie eine echte Frau sein und er eventuell deswegen wieder zu ihr zurückkommen wird. Kylie ist wirklich besorgt… doch das ist genau das, was Blac Chyna will.” Nach Frieden sieht das also ganz und gar nicht aus. Da muss sich Tyga wohl auf einen Zickenkrieg gefasst machen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.