Two and a Half Men: Hilary Duff flirtet mit Ashton Kutcher

”Lizzie McGuire”-Star Hilary Duff ist erwachsen geworden. Mit Hilfe der erfolgreichen US-Sitcom „Two and a Half Men“ wird Duff dieses Jahr zurück auf die Bildschirme kehren. Dabei verdreht sie dem Schauspieler den Kopf, der aktuell am meisten Geld als TV-Darsteller einnimmt: Ashton Kutcher!

Hilary Duff kennen manche noch als tollpatschigen Teenager Lizzie McGuire. In der gleichnamigen Serie wurde der Alltag und das Gefühlschaos der Schülerin festgehalten. Pfiffig porträtiert von Duff, aufgewertet mit einer kleinen Comic-Version ihrer selbst. Mittlerweile ist nicht nur Lizzie McGuire in Vergessenheit geraten und von den Bildschirmen verschwunden. Auch um Duff ist es erstaunlich ruhig geworden. Als Mutter eines Sohns (11 Monate) hatte sie in letzter Zeit andere Prioritäten. Doch jetzt will sie ihr Serien-Comeback starten.

Mit neuer Bikinifigur zu "Two and a Half Men"

Dabei soll ihr eine erfolgreiche US-Sitcom helfen: „Two and a Half Men“, durch den exzentrischen Charlie Sheen zum Hit geworden. Nach dessen Eskapaden wurde Sheen schließlich durch Beau Ashton Kutcher ersetzt. Als Walden ist er aber kein biederes Gegenstück zu Sheens Charakter. Im Staffelfinale von „Two and a Half Men“ wird er ein Auge auf Stacey (Duff) werfen und um ihre Gunst buhlen. Ihre Schwangerschaftspfunde hat Duff mittlerweile längst verloren – mit Hilfe eines Personal Trainers hat sie um die 15 Kilo abgenommen und wieder eine ansehnliche Bikini-Figur. Dann kann das Flirten bei „Two and a Half Men“ ja beginnen!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.