“Twilight”: Eine Neuauflage mit Robert Pattinson und Kristen Stewart?
Für viele Fans liegt “Twilight” schon viel zu lange zurück, doch jetzt könnte es neue Hoffnung geben: Angeblich plant Buchautorin Stephanie Mayer eine Neuauflage der Vampirfilme? Doch sollen die Hauptrollen auch wieder mit Robert Pattinson und Kristen Stewart besetzt werden?
Schon die “Twilight”-Bücher waren ein waschechter Erfolg: Kein Wunder also, dass viele Fans Edward und Bella auf der Leinwand zu Leben erweckt sehen wollten. Verkörpert wurden die beiden Buchcharaktere von Kristen Stewart und Robert Pattinson, die nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera ein Paar waren. Mittlerweile sind die beiden getrennt, doch jetzt könnte es zu einer Reunion kommen: Angeblich plant Autorin Stephanie Meyers eine Neuauflage des Films, weil sie mit der ersten Triologie nicht zufrieden war!
Umbesetzung
Gerüchten zufolge soll Stephanie Meyers jedoch eine Umbesetzung vornehmen wollen: Für Bella Swan würde sie statt Kristen Stewart gerne Saoirse Ronan engagieren, für die Rolle von Werwolf Jake hätte sie gerne Josh Hutcherson. Wie movies.ie berichtet, steht noch nicht fest, wer Edward Cullen spielen soll, doch Robert Pattinson soll wieder mit dabei sein: Angeblich hätte ihn die Autorin gerne in der Rolle von Carlisle Cullen. Da heute allerdings der 1. April ist, sollte man sehr vorsichtig sein: Wahrscheinlich handelt es sich bei diesen Gerüchten um einen fiesen Aprilscherz!
Das könnte dich auch interessieren:
Nach Kristen Stewart: Kommt Robert Pattinson einfach nicht von “Twilight” los?
Nach “Twilight”: Was haben Robert Pattinson und Kristen Stewart gemeinsam?
Hatten Robert Pattinson und Kristen Stewart wirklich eine Affäre?
Wegen Kristen Stewart: Verschiebt Robert Pattinson die Hochzeit mit FKA Twigs ein weiteres Mal?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.