“TVOG 2014”: So geht es für Charley Ann Schmutzler weiter
Am vergangen Samstag war es leider soweit. „The Voice of Germany“ ging mit dem Finale zu Ende. Als Siegerin der vierten Staffel ging verdient Charley Ann Schmutzler heraus. Doch wie geht es nun für die Blondine und ihre Mitfinalisten nach dem Ende der Castingshow weiter?
Letzten Samstag wurde zum vierten Mal entschieden wer „The Voice of Germany“ wird. Vier Finalisten hofften auf den Sieg, am Schluss wurde es aber nur eine. Platz vier belegte schlussendlich Marion Campbell aus dem Team von Stefanie Kloß, Drittplatzierte wurde Lina Arndt von Rea Garvey und als Vizesieger darf sich Andrei Vesa mit Coach Samu Haber feiern. Doch gewonnen hat gemeinsam mit Michi & Smudo Charley Ann Schmutzler. Mit ihrer überzeugenden Stimme holte sie den Sieg, was natürlich nicht jeder so sah, da alle vier Finalisten eine tolle Leistung zeigten. Doch gesucht war eine markante Stimme die sich von anderen abhebt und im Kopf bleibt, welche Charley Ann eben mehr als ihre Konkurrenten hat.
Wie geht es weiter?
Doch wie geht es nun für Schmutzler und die anderen Teilnehmer, die es bis ins Finale geschafft haben, weiter? Die 21-jährige Gewinnerin hat nun eine eventuell erfolgreiche Musikkarriere vor sich und diese hat nun bereits begonnen. Das Video zu ihrer ersten Single „Blue Heart“ gibt es bereits zu sehen und in diesem wird wieder klar, sie hat es gesanglich drauf! Wie auch für die Blondine steht für Finalisten und Halbfinalisten demnächst dann auch die große „The Voice of Germany“-Tour an, in der man noch mal alle Lieblingssänger der nun abgelaufenen Staffel zu Gesicht bekommt.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.