TV-Tipp: Paul Walker in “Fast and Furious 5” im ZDF
Durch seine Filme unsterblich: Das ZDF lässt “The Fast and the Furious” Held Paul Walker heute Abend noch einmal aufleben. Im fünften Teil der spannenden Actionserie geht es um den bislang größten Coup der rasenden Gefährten. Heute Abend um 22.15 Uhr im ZDF.
Als Brian O’Conner steht Paul Walker Seite an Seite mit Vin Diesel, Dwayne “The Rock” Johnson und Jordana Brewster. Die Spitzenbesetzung des fünften Teils von “The Fast and the Furious” hat es diesmal auf das Vermögen eines zwielichtigen Geschäftsmannes abgesehen. Per Zufall finden Brian, Dominic und Mia in einem eigenhändig gestohlenen Ford GT 40 einen Chip, auf dem die Verstecke vermögender Geldtresore des Geschäftsmannes Hernan Reyes verzeichnet sind. Doch sie haben die Rechnung ohne die DEA gemacht, die einen wertvollen Kollegen im Zuge des Autodiebstahls um den Ford GT 40 verloren hat. Es kommt zu einem actionreichen Zusammentreffen der kriminellen Autobande und der DEA - und wie der Zufall es so will, schließen sich Brian, Dominic und Mia kurzfristig mit DEA-Agent Hobbs gegen Hernan Reyes zusammen.
Action, Spannung und jede Menge Autos
Auf den Straßen Rio De Janeiros geht es heute Abend heiß her und “Fast and Furious” Fans werden nicht enttäuscht. Auch dieser Film garantiert angespanntes Fingerknibbeln, erleichterte "Ah!"s und jede Menge Szenen zum Luft anhalten. Nicht zu verachten ist außerdem die Tatsache, dass auch Paul Walker, der im November 2013 bei einem tragischen Autounglück verstarb, wieder im Fernsehen zu bestaunen ist. Viele Fans werden allein schon aus Loyalität einschalten - auch wenn sie den Streifen bereits unzählige Male gesehen haben. Diesen Film sollte man sich nicht entgehen lassen.
Das könnte Sie auch interessieren:
"Fast & Furious 7": So hat Paul Walkers Tod den Film beeinflusst
Gericht hat entschieden: Paul Walkers Tochter Meadow darf bei ihrer Mutter leben
Vin Diesel: Große Gefühle am "Fast & Furious 7" Set
"Fast & Furious 7": Emotionales Video an Paul Walker von seinem Bruder Cody (Video)
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.