TV-Tipp: Ian Somerhalder heute in “The Tournament” im Fernsehen
Alle Sieben Jahre steigt in einer unschuldigen Stadt ein blutiger Wettkampf auf Leben und Tod. Mitten drin. „Vampire Diaries“ Star Ian Somerhalder, allerdings nicht als Untoter, sondern als absolut lebendiger Killer. Als Miles Slade ist er eigentlich nur auf Zerstörung, Blut und natürlich 10 Millionen für den Gewinner aus.
Bis vor kurzen war die englische Kleinstadt Middlesbourgh noch ein ruhiges, ungefährliches Pflaster. Doch wenn 30 der besten Killer der Welt sich in einem wahnsinnigen Wettkamp messen wollen, ist niemand mehr sicher. Sie treffen sich, um vor den Augen eines superreichen Publikums um ein Preisgeld von 10 Millionen zu kämpfen. In dem Wettkampf geht es um Leben, um Tod, um den Letzten, der sich noch auf den Beinen halten kann. Der einzige Überlebende der 30 gewinnt das Preisgeld. Unter den Kämpfer auch Ian Somerhalder in der Rolle von Miles Slade. Der verrückte Mexikaner benutzt „The Tournament“ eigentlich nur, um so viel Chaos zu verbreiten wie es irgendwie geht.
Ian Somerhalder als blutrünstiger Miles Slade
Eigentlich kennt man den TVD – Star Ian Somerhalder ja als charmanten und gut aussehenden Untoten in der Serie „Vampire Diaries“, allerdings ist es für alle Fans des Schauspielers mit Sicherheit interessant, ihn mal ganz anders zu erleben. In „The Tournament“ hat ihn Regisseur Scott Mann zu einem blutrünstigen Killer gemacht. Als verrückter Mexikaner schwingt Ian eine Pump – Gun und schießt damit auf alles, was sich bewegt. Eines seiner Ziele ist auch Father MacAvoy (Robert Carlyle). Der alkoholkranke Priester hat aus Versehen einen der Peilsender geschluckt, über die sich die verschiedenen Killer orten und erkennen. Jetzt sitzt er mitten in dem Chaos, das um ihn herum ausbricht fest. Um sein Leben zu retten, muss er, an der Seite der professionellen Killerin Lai Lai Zhen, töten. Ian Somerhalder und der Rest der „ The Tournament“ – Crew sind heute Abend auf ProSieben zu sehen. Achtung für alle weniger Robusten: Definitiv nicht umsonst ist das Original FSK 18 zertifiziert.
Hier der Trailer zu "The Tournament":
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.