Trotz Taylor Swift: Wird Tom Hiddleston James Bond?
Tom Hiddleston als neuer James Bond: Von dieser Idee ist Taylor Swift schwer begeistert. Die Sängerin findet, er wäre perfekt dafür und kann sich vorstellen die Titelmelodie zu schreiben und zu singen.
Einer der Topfavoriten für den neuen James Bond nach Daniel Craig ist Tom Hiddleston. Ebenfalls im Rennen sind Tom Hardy, Idris Elba, James Norton und Jamie Bell. Die Macher suchen wohl nach einem international bekannten Namen, so Hollywoodlife. Der Schauspieler wäre in der Hinsicht mit Sicherheit qualifiziert, nicht zuletzt auch weil er nun Taylor Swift datet und damit noch mehr zum weltweiten Gesprächsthema wurde. Die Assoziation mit ihr schadet ihm also keinesfalls. Doch auch sprechen andere Qualitäten für ihn, wenn es nach seiner neuen Freundin geht. Diese sind vermutlich dieselben, für die sie ihn schätzt.
Tom Hiddleston wäre der ultimative Bond
Taylor Swift findet, dass Tom Hiddleston perfekt zur neuen Besetzung geeignet wäre, weil er kultiviert, charmant und heiß sei, so berichtet Hollywoodlife. Auch sei er ein fantastischer Schauspieler und damit der ultimative James Bond. Die 26-Jährige ist so begeistert von der Idee von ihrem Freund in dieser Rolle, dass sie von der Vorstellung schwärmt, die Titelmelodie für den Film zu schreiben und zu singen. Bei einem solchen Traumpaar kann die Wahl eigentlich nur auf den Schauspieler fallen.
Das könnte dich auch interessieren:
Chris Hemsworth und Tom Hiddleston sprechen über “Thor: Ragnarok”!
Wegen Kanye West: Haben Taylor Swift und Tom Hiddleston ihre Beziehung nur gespielt?
Schauspielert Tom Hiddleston lieber fürs Kino oder fürs Fernsehen?
Wegen Taylor Swift und Tom Hiddleston: Calvin Harris hat Liebeskummer!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.