Trennung bei Justin Bieber und Hailey Baldwin?

Justin Bieber hat Hailey Baldwin an seinem 21. Geburtstag verärgert. Das haben wir alle mitgekriegt. Doch ist es jetzt soweit gekommen, dass ihre Beziehung schon wieder der Vergangenheit angehört? Und das obwohl sie doch noch gar nicht so richtig angefangen hat.

Mit Justin Bieber und Hailey Baldwin war es nicht einfacher als mit Jelena. Der einzige Unterschied: mit Selena Gomez war der Sänger wirklich zusammen während er mit Hailey anscheinend nur seinen Spaß hatte. Bei der 21. Geburtstagsfeier des Biebs reicht es dem Model dann, so reiste sie überstürzt ab als Justin mit Yovanna Ventura anbandelte. Nachvollziehbar. Das einzige, was wir wirklich nicht verstehen können, ist wieso Hailey sich überhaupt auf den Bieber eingelassen hat. Aber gut, das ist wohl ihre Sache. Das böse Ende mit Justin hätten wir jedoch auch voraussagen können.

Durch Justin werden sie reif für die Klinik

Hailey Baldwins „Schwer zu haben Strategie“ hat bei Justin Bieber nicht gewirkt. Der Biebs hat das Interesse an ihr verloren. Und auch sie hat langsam die Nase voll von dem ganzen hin und her. Kommt euch bekannt vor? Uns auch, mit Selena Gomez war es schließlich nicht anders. Und wisst ihr was noch ähnlich ist? Haileys Abhängigkeit vom Bieber. Celebrity Laundry zufolge soll das Model seit der Trennung am Boden zerstört sein. Scheint so als würde Justin alles zerstören, was er anfasst, allem voran seine Freundinnen. Arme Hailey. Wir können nur hoffen, dass sie nicht wie Selena in der Klinik landet.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.