Tränen bei GNTM 2016: Ist Jennifer dem Druck nicht gewachsen?
Gestern war es wieder spannend bei GNTM 2016. Die Mädchen von Heidi Klum mussten sich wieder bei einigen Challenges beweisen, was natürlich für die Kandidatinnen nicht einfach war. Besonders Jennifer hat sich damit sehr schwer getan. Ist sie dem Druck der ProSieben-Show etwa nicht gewachsen?
Für die Mädels von Heidi Klum war es gestern nicht einfach. Die ersten Castings standen an - und das Team von Thomas Hayo lieferte sich dabei schon mal einen großen Fauxpaux: Sie kamen viel zu spät zu Kunde André Hamann. Deshalb wollte er sich die Mädels nicht einmal mehr anschauen und wählte sofort Kandidatin Julia aus, die als Einzige pünktlich war. Schon bei dem ersten Casting bei “GNTM 2016” konnte Julia den Job ergattern. Das war wohl zu viel für Kandidatin Jennifer. Sie brach in Tränen aus und war enttäuscht von sich selbst, dass sie kein Job bekommen hat.
Fiese Lästereien
Doch das war noch nicht alles. Ein Kunde spekulierte darüber, ob die Brüste von Kandidatin Jennifer überhaupt echt sind. Das nutzte Jasmin natürlich sofort aus und machte sich auch über die Brüste ihrer Konkurrentin lustig. Die anderen Kandidatinnen bei “Germany’s Next Topmodel” können darüber nur lachen und so geht das Gelächter auf Kosten von Konkurrentin Jennifer. Auch das scheint der 17-Jährigen natürlich nahe zu gehen. Sie reagierte mit viel Zurückhaltung auf die Sticheleien von Jasmin, so “ProSieben”. Jennifer kam gestern also schon sehr an ihre Grenzen. Deshalb ist fraglich, ob sie dem harten Modelbusiness gewachsen ist. Allerdings muss auch gesagt werden, dass sie gerade ihre ersten Erfahrungen in dieser Branche sammelt und deshalb natürlich auch schnell unter Druck gerät. Wir werden sehen, wie sich Jennifer bei “GNTM 2016” weiter entwickelt…
Hier erhältst du eine Übersicht über alle Kandidatinnen der 11. Staffel.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.