Tom Hiddleston: Steht er auf Gefahr? (Video)
Tom Hiddleston findet es gut, böse zu sein. Bei der neuen Werbekampagne von Jaguar rast der Schauspieler durch die Straßen. Sollte die Werbung verboten werden, da sie zu gefährlich auf einen wirkt?
Während die einen die neue Jaguar-Werbung mit Tom Hiddleston von so viel elleganz bewundern, hagelt es von einigen harte Kritik. Doch was ist falsch an dem Kurzclip vom neuen Jaguar F-Type? Immerhin ist die Kombination von Tom Hiddleston und dem exklusiven Jaguar keine schlechte Wahl, doch nun wurde der Schauspieler beschuldigt, dass er einen unverantwortlichen Fahrstil hinlegt!
Tom spielt einen Bösewicht
Bei dem Videoclip sieht man zu beginn den 33-Jährigen, wie er mit seinem nagelneuen Jaguar F-Type in eine Garage fährt. Anscheinend spielt der „Thor“ –Schauspieler einen Bösewicht, der von zwei Männern eine Tasche mit unbekannten Inhalt annimmt. Im Anschluss hat ein Porsche keine Chance Tom einzuholen, so düst er lautstark auf die Straßen. Während er mit hoher Geschwindigkeit die Straßen entlang fährt, zitiert er Shakespeare. Der schnelle Fahrstil wird Tom zum Verhängnis, die Bad-Boy-Kampagne macht Schlagzeilen. In Großbritannien wurde die Werbung sogar verboten! Der leichtsinnige Fahrstil von Tom Hiddleston würde auf die Zuschauer übertragen werden. Ob sich das Publikum wirklich den Fahrstil des 33-Jährigen abschaut, bleibt fragwürdig.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.