Tom Hiddleston spricht über sein Sexleben!
In seinem neuen Film “Crimson Peak” lässt Tom Hiddleston die Hüllen fallen. Die Szene, in der der Brite seinen blanken Hintern zeigt, dürfte wohl besonders die weiblichen Zuschauer erfreuen: Tom selber hat auf die Aufnahme bestanden und geht in diesem Zusammenhang auch noch auf sein Sexleben ein!
Tom Hiddleston gehört zu den begehrtesten Single-Männern in Hollywood, und deshalb dürfte sich die Damenwelt über eine bestimmte Szene in seinem neuen Film “Crimson Peak” wohl besonders freuen: Der 34-Jährige lässt die Hüllen fallen und präsentiert seinen nackten Hintern! In einem Interview gibt der Brite jetzt zu, dass diese Szene nicht etwa auf dem Mist von Regisseur Guillermo del Toro gewachsen ist, nein: Vielmehr hat Tom selbst darauf bestanden!
Sex mit Hose?
“In dem Film sehen wir deine britische Kehrseite. War das seine Idee oder deine, Guillermo?”, will der Interviewer vom “Crimson Peak”-Regisseur wissen. “Er sagt gerne, es wäre meine Idee gewesen, dabei war es ganz allein seine!”, antwortet Guillermo Del Toro. Hier schaltet sich Tom Hiddleston selbst ein: “Es geht um Liebe und Tod, Sex und Gewalt. Ich weiß nicht, wie andere Leute Sex haben, aber soweit ich Bescheid weiß, funktioniert es nicht, wenn man seine Hosen anbehält!”, kontert der 34-Jährige. Wo er Recht hat...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.