Tom Hiddleston: Ruhm ist seltsam
Tom Hiddleston findet Ruhm seltsam. Der britische Schauspieler wurde nach seiner Rolle als Loki in den „Thor“ – Filmen absolut schnell international berühmt und beliebt. Er hatte keine Chance sich an die Aufmerksamkeit, die ihm jetzt entgegengebracht wird, zu gewöhnen. Er wurde im letzen Jahr einfach in das Leben eine internationalen Superstars katapultiert.
Die Rolle als Loki im „Thor“ – Franchise machte Tom Hiddleston zu einem der bekanntesten und beliebtesten Schauspieler der Welt. Nicht nur in Amerika und Europa ist der Brite absolut berühmt und beliebt, die Marvel - Comic Verfilmung machte ihn auch auf anderen Kontinenten zum absoluten Idol. Doch wie es scheint findet Hiddleston den Ruhm und die Aufmerksamkeit eher seltsam. Der Star wurde ja auch einfach in seine Rolle und sie neues Leben katapultiert und hatte keine Chance, sich langsam an die internationale Aufmerksamkeit zu gewöhnen.
Tom Hiddleton war nicht vorbereitet
Der Brite findet ehrliche Worte, um zu beschreiben, was seit seinem Karriere – Raketenstart in ihm vorgeht, wenn er an sein Publikum, seine Fans und Follower denkt: „Ich hätte nie damit gerechnet. Ruhm ist seltsam und nicht greifbar und unvorhersagbar. Jedes Schauspiel ist für ein Publikum. Das Einzige ist, dass mein Publikum jetzt um einiges größer ist.“ Weder Chris Hemsworth noch Tom Hiddleston konnten sich vorstellen, was „Thor“ aus ihnen machen würde. Als sie Kenneth Branagh nach den Aufnahmen für den Marvel Film auf die Seite nahm und sie warnte und ihnen riet sich auf etwas gefasst zu machen, konnten die beiden ihn nicht wirklich ernst nehmen. Doch sie hätten sich vielleicht doch besser ein wenig vorbereitet, denn die Wellen trafen sie direkt nach „Thor.“
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.