Tom Hiddleston: Radikale Veränderung! So sieht er jetzt aus UPDATE
Tom Hiddleston ist kaum wiederzuerkennen. So krass hat sich der “Loki” Schauspieler verändert. Der Ex von Taylor Swift überraschte auf der Premiere von “Thor: Ragnarok”.
Der Brite ist ein echter Frauenschwarm. Dass der Schauspieler noch keine feste Frau gefunden hat, ist ungewöhnlich. Viele weibliche Fans wünschen sich, die neue Freundin von Tom Hiddleston zu werden. Doch neben seinem Aussehen macht er vor allem durch seine Filme auf sich aufmerksam. So ist er neben Chris Hemsworth und Benedict Cumberbatch im neuen Teil von Thor zu sehen. Doch jetzt sorgt er 2017 noch für eine echte Veränderung, die viele sprachlos macht.
Das ist wirklich Tom Hiddleston
Eigentlich kennt man Tom Hiddleston, wenn er nicht gerade als Loki unterwegs ist, mit kurzen blonden Haaren und bartlos. Doch jetzt probiert der “Marvel” Antiheld etwas Neues aus. So sah man ihn vor Kurzem mit dunkleren längeren Haaren und Bart (Quelle: gq.com). Und er sieht verdammt gut aus! Die Veränderung steht ihm, das finden auch viele Fans. In der Vergangenheit hat man Hiddleston eigentlich nur frisch rasiert kennengelernt.
Thor geht in die nächste Runde
Abseits von den Schlagzeilen über die optische Veränderung von Tom Hiddleston, gibt es für alle Marvel-Anhänger nur noch ein Thema. Der neue Thor Film! Auf der ganzen Welt wird via Instagram, Twitter und Snapchat über nichts anderes mehr gesprochen. Vor wenigen Tagen feierte “Thor: Ragnarok” nämlich endlich Premiere. Ende Oktober ist der Kinostart in Deutschland.
Tom wird gelobt
Für seine radikale Veränderung wird Tom Hiddleston von Modekritikern nun ziemlich gelobt. Der Schauspieler, der unter anderem auch in Hamlet mitspielt, sorgte auf dem roten Teppich für eine positive Überraschung. In einem echt modischen karierten Anzug und mit neuem Bart verzückte er die Fotografen. So cool posierte er jetzt für die Presse.
Das könnte dich auch interessieren:
So süß: Das sagt Tom Hiddleston über Chris Hemsworth
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.