Tom Hiddleston macht sich gerne nackt!
Seit der Sexszene in “The Night Manager” ist der Hintern von Tom Hiddleston in aller Munde: Wie war es für den 34-Jährigen, diesen intimen Moment zu filmen? Findet er es nicht komisch, sich nackig vor der Kamera zu zeigen?
Bei dieser Szene sind wohl viele Frauen vor dem Fernseher schwach geworden: Als sich Tom Hiddleston für eine Sexszene mit Elizabeth Debicki nackt machte, dürfte wohl der einen oder anderen Zuschauerin die Kinnlade nach unten geklappt sein. Der Hintern des Schauspielers hat sogar einen eigenen Hashtag bekommen - wer kann das schon von sich behaupten? Doch ist das dem 34-Jährigen nicht unangenehm, dass die halbe Welt jetzt seinen Hintern gesehen hat? In einem Interview spricht er darüber.
Ganz easy
“Ich komme aus den Traditionen europäischer Filme, und da ist Nacktheit etwas ganz normales”, erklärt Tom Hiddleston in einem Interview. “Ich habe viele andere geschätzte Schauspieler gesehen, die viel nackiger waren als ich. Ich denke einfach nicht zwei Mal darüber nach. Es war wichtig für die Szene und nicht weniger oder mehr wichtig als andere Szenen in der Geschichte.” Der 34-Jährige macht also kein großes Ding daraus - vielleicht können wir ja bald schon noch einen Blick auf seinen Hintern erhaschen?
Das könnte dich auch interessieren:
Ist Tom Hiddleston ein glücklicher Single?
Tom Hiddleston und Idris Elba machen sich schick für die BAFTA-Awards!
Tom Hiddleston: Was haben James Bond und Jonathan Pine gemeinsam?
Suicide Squad: Wäre Tom Hiddleston der bessere Joker gewesen?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.