Tom Hiddleston: Für seine Fans sogar mit Affe!
Der britische Schauspieler Tom Hiddleston hat gerade reichlich Stress. Aktuell steht er für den Kinofilm „Crimson Peak“ vor der Kamera und darf seinen Fans damit eine neue Seite von sich zeigen. Zeit für die „Hiddlestoners“ findet der sympathische Engländer trotzdem noch. Nach den Dreharbeiten scherzte er jetzt mit einem Plüschaffen herum.
Wie kann man diesen Mann eigentlich nicht mögen? Kein Wunder, dass Tom Hiddlestons Fangemeinde rapide wächst und immer mehr dem Charme des Briten verfallen. Ein breites Publikum ist auf ihm aufmerksam geworden, seitdem er in „Thor“ der titelgebenden Rolle die Schau gestohlen hat – innerhalb kürzester Zeit war Loki (Hiddleston) der heimliche Star der Marvel-Verfilmung. Seitdem verfolgen die sogenannten „Hiddlestoners“ alle News rund um den 33-Jährigen. Der ist momentan sowieso im Drehstress: Für „Crimson Peak“ darf er wieder in eine düstere Rolle schlüpfen und begeisterte auf ersten Paparazzi-Fotos im viktorianischen Look.
Heimlicher Affen-Fan?
Trotz der Verpflichtungen und der Arbeit vor der Kamera, findet Tom Hiddleston immer noch Zeit für seine Fans. Immerhin verdankt er ihnen seinen plötzlichen Ruhm. Einige Hiddlestoners lauerten ihm am Rande des Filmsets auf, in der Hoffnung, einen Blick auf den Briten werfen zu können. Doch es blieb nur noch beim fernen Schmachten: der charmante Hollywood-Star kam sogar für ein paar Fotos dabei. Auf den Bildern sieht man ihn mit einem sogenannten „Sock Monkey“ – eine kleine Kultfigur, die aus Socken hergestellt wird und besonders in Amerika beliebt ist. Ob es sich dabei um ein Fan-Geschenk handelt oder nur für eine kleine Requisite für den Schnappschuss ist nicht bekannt. Eines ist aber sicher: Hiddleston macht sich sogar für seine Fans zum Affen – darum lieben sie ihn so!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.