Tom Hiddleston: Erster Vorgeschmack als singender Cowboy
Schauspieler Tom Hiddleston verkörpert in seinem neuen Film den berühmten Country-Sänger Hank Williams, der schon sehr früh starb. Der Film heißt „I saw the Light“ und soll ein Portrait des tollen Musikers darstellen. Nun gibt es die ersten Einblicke und Details über den Film.
Der Schauspieler Tom Hiddleston ist für seine Rolle des „Loki“ in „Thor“ von Marvel berühmt geworden. Aber auch schon im Stück „Coriolanus“ von William Shakespeare konnte Tom Hiddleston mit seiner Art die Rolle zu spielen, das Publikum begeistern. Der Dreh des Films wird dieses Jahr im Oktober starten, doch schon jetzt übt Tom Hiddleston die Balladen von Hank Williams und das Spiel auf der Gitarre. Der Film „I saw the Light“ wird von dem Leben des Musikers Hank Williams handeln, der 1944 Audrey Mae Sheppard geheiratet hat.
Hank Williams zählt zu den besten Musikern in Amerika
Es wird außerdem viel über seine anfängliche Radio-Karriere erzählt, bis hin zum Grand Ole Opry in Nashville. Im Jahre 1953 starb der sehr talentierte Musiker im jungen Alter von nur 29 Jahren. Er war für viele Musiker ein großes Vorbild in Sachen Musik und zählt zu den besten Musikern in Amerika, die es jemals gegeben hat. Tom Hiddleston sagt in einem Interview über diese Rolle: „Der Film soll den Mann hinter dem Musiker darstellen. Er lebte hart, es gab Frauen und zu viel Whiskey in seinem Leben. Aber sobald er die Gitarre nahm und sang, konnte man die verletzte Seele erkennen und die große Liebe zur Musik“.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.