Tom Cruise hat Tochter Suri über ein Jahr nicht mehr gesehen - Rabenvater?

Es gibt wohl eine Sache, die “Mr. Impossible” Tom Cruise nicht gelingt: seine Tochter Suri regelmäßig zu besuchen und Zeit mit ihr zu verbringen. Bereits seit einem Jahr soll er die Kleine nicht mehr gesehen haben.

Tom Cruise (52) war in letzter Zeit schwer beschäftigt mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film “Mission Impossible 5”, die größtenteils in London stattfanden. Angeblich “zählte er die Stunden”, bis er seine kleine Tochter Suri (8) wieder in die Arme schließen konnte - getan hat er es wohl nie, wie das Portal Hollywoodlife.com berichtet. In den zwei Wochen Drehpause soll er die 8-Jährige kein einziges Mal besucht haben. Insgesamt hat er sein Kind wohl schon über ein Jahr nicht mehr gesehen.

Mit Sohn Connor war er beim Basketball

Bei seinem Sohn Connor verhält sich die Situation anders: Am 5. April besuchte Tom Cruise mit dem 20-Jährigen ein Basketballspiel in Florida. Doch die kleine Suri kommt bei ihm eindeutig zu kurz. Zum Glück hat die aber ihre Mama, Tom’s Exfrau Katie Holmes (36): Bei den Kids Choice Awards am 28. März zeigten sich Mutter und Tochter gemeinsam auf dem roten Teppich. Während der Show versuchte die 8-Jährige, das Konfetti, das vom Himmel fiel, mit den Händen zu fangen - ein unglückliches Kind scheint Suri Cruise trotz der Abwesenheit ihres Vaters nicht zu sein.

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.