Tokio Hotel: Warum sind die Fans enttäuscht von Bill Kaulitz?
Endlich hat das Warten ein Ende. Das neue Soloalbum von Bill Kaulitz steht in den Startlöchern. Nun wurde bekannt, dass der Frontmann von Tokio Hotel auch “Private Listening Sessions” geben wird. Doch genau davon scheinen die Fans etwas enttäuscht zu sein.
Schon seit Langem wurde bekannt, dass der Sänger an seiner Solokarriere feilt. Mit Tokio Hotel ist zwar noch lange nicht Schluss, doch trotzdem bringt Bill Kaulitz nun ein Soloalbum auf den Markt. Sein neues Projekt trägt den Namen “Love Doesn’t Break Me”. Das Album wird dann unter dem Titel “I’m Not OK” tragen. Sogar einen neuen Namen trägt der 26-Jährigen im Rahmen seines Soloprojekts nun: “Billy”. Die Fans können es kaum erwarten, endlich mehr davon zu erfahren. Ein bisschen Geduld brauchen die Anhänger aber noch. Erst ab Ende April kann das “Fine Art Book” und das dazugehörige Album erworben werden.
Private Listening Sessions mit Bill Kaulitz
Im Mai wartet auf die Fans dann eine ganz besondere Überraschung. Der Sänger wird sogar “Private Listening Sessions” geben - und zwar in Los Angeles, Paris, Berlin und Mailand. Doch damit scheinen einige Fans ein großes Problem zu haben, denn der 26-Jährige verlangt ganze 245 Euro davor. Natürlich können sich das nicht alle Fans leisten und sind mächtig enttäuscht von dem Frontmann von Tokio Hotel. Doch der Sänger wird sicherlich noch das ein oder andere öffentliche Konzert geben, bei dem die Preise dann auch nicht so hoch sind. Nur etwas Geduld müssen die Anhänger dafür eben noch mitbringen.
Das könnte dich auch interessieren:
Tokio Hotel: So cool! Tom Kaulitz begleitet Bill Kaulitz nach Paris!
Tokio Hotel: Bill Kaulitz will hoch hinaus!
Tokio Hotel: Hat Bill Kaulitz eine Freundin?
Tokio Hotel: Bill Kaulitz singt über seine große Liebe!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.