Tokio Hotel: Fieser Diss gegen Bill Kaulitz!

Wie gemein! Schon das letzte Bild von Bill Kaulitz löste einen heftigen Shitsotrm aus. Grund dafür war, dass der Tokio Hotel Frontmann unrasierte Achseln hatte, was den Fans wohl so gar nicht gefallen aht. Jetzt geht der Diss allerdings weiter…

Auf dem Bild, unter welchem sich die Achselhaardiskussion entfachte, war der Sängern ohne Kopf zu sehen. Nun gibt es also auch einen Schnappschuss mit cooler Pose, auf dem das Gesicht erkenntlich ist. Dabei trägt Bill Kaulitz eine Sonnenbrille und schaut etwas verschlafen in die Kamera. Genau das bemängeln einige Fans bei dem Sänger, denn auf dem Bild sieht er laut den Fans äußerst fertig aus: “Du siehst so fertig aus...Das Wochenende wohl durchgemacht?” oder “Was ist los mit dir?”. Tatsächlich sieht der Sänger auf dem Bild etwas übermüdet aus. Doch Sorgen machen müssen sich die Fans wohl nicht.

Was ist mit Bill Kaulitz los?

Der 26-Jährige ist derzeit mit seiner Band Tokio Hotel im Studio und arbeitet mit Hochdruck an neuen Produktionen. Doch auch solo will der Sänger endlich durchstartet und widmet sich auch hier dem Singen. Kein Wunder, dass Bill Kaulitz also viel um die Ohren hat. Ein verschlafenes Bild am Montagmorgen darf hier wohl sein. Zusätzlich wird dem Sänger aber noch vorgehalten, dass sein Bild wie eine Werbung aussieht und er endlich mit seinem Soloprojekt in Gang kommen soll. Ein Diss seiner Fans soll das aber bestimmt nicht sein. Die können es wohl einfach nur nicht mehr warten, endlich zu erfahren, was der Frontmann von TH für sie bereit hält.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.