Tokio Hotel: Der große Tag rückt näher

Morgen ist es soweit: Tokio Hotel geht auf „Feel It All“-Tour. In 15 ausgewählten europäischen Städten präsentieren die vier deutschen Jungs ihr neues Album „Kings of Suburbia“. Die Tour ist ein exklusiver Ausblick auf ihre anstehende Welttournee im Sommer.

Ab morgen gibt es wieder lautes Gekreische: „Tokio Hotel“ geht auf Tour. Doch nicht etwa auf eine stinknormale, nein die Zwillingsbrüder Bill und Tom haben sich mit ihren Bandmitgliedern was Besonderes ausgedacht. Die „Feel It All“-Tour ist ein hautnaher und einzigartiger Vorgeschmack auf ihre anstehende Welttournee im Sommer 2015. In 15 europäischen Städten werden die Jungs im März zu sehen sein. Angefangen in London, morgen am 6.März, geht es weiter über Spanien, Frankreich, Belgien, Italien, in die Schweiz, Niederlande, nach Österreich, Polen und natürlich nach Deutschland. Insgesamt werden die Jungs in fünf deutschen Städten zu sehen sein. Neben einem Konzert in Frankfurt, werden Bill und Co. für Aufregung in Köln, Berlin, Hamburg und München sorgen.

Aufregung bei Tokio Hotel

Die vier deutschen Jungs von Tokio Hotel können ihre Aufregung kaum noch unterdrücken. Vor drei Tagen postete Sänger Bill Kaulitz zwei Bilder von ihren Vorbereitungen auf Instagram. Während auf dem einen Bild sein Outfit für die Proben zu sehen ist, zeigt das andere die Bühne. „ it’s about to get real #finalrehearsals #nextstoplondon #whoiscoming“ schreibt der Sänger unter das Bild.

Bilder von der Probe:


Quelle: Instagram

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.